Analyse Compass Group Aktie

Compass Group

Analyse Compass Group Aktie

Heute möchte ich eine britische Aktie unter die Lupe nehmen, über die ich 2019 schon einmal geschrieben hatte und die mir zuletzt positiv aufgefallen ist.

Diese Aktie ist in Mitteleuropa eher wenig bekannt ist, so mein subjektiver Eindruck. Umso interessanter, finde ich!

Der Kurs dieser Aktie "Compass Group" hat derzeit auf 10-Jahres-Sicht rund 162% zugelegt (in britischen Pfund gerechnet). Zudem hat das Unternehmen die Dividendenzahlungen bis 2019 16 Jahre in Folge erhöht (Ausnahme 2017, da gab es eine Sonderdividende).

In Euro gerechnet hat die Aktie auf 12-Monats-Sicht rund 16% zugelegt. Dividende gab es obendrauf.

Ist das Kurspotenzial nun ausgereizt oder ist die Aktie noch kaufenswert?

Mit der Antwort auf diese Frage befasst sich dieser Beitrag:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.