Analyse Aktie Famous Brands

Famous Brands

Analyse Aktie Famous Brands

Ein "Nachtrag" von meiner Afrika-Tournee:

Und zwar bin ich im Zusammenhang mit meiner "Shoprite"-Analyse auch auf das südafrikanische Unternehmen "Famous Brands" gestoßen.

Das Unternehmen „Famous Brands Limited“ ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Sitz in Midrand/Johannesburg, Südafrika. Es handelt sich um Südafrikas führende Franchising Fastfood-Kette. In Europa hatte Famous Brands im Jahr 2013 1.881 Restaurants, im Rest von Afrika 172 und in Großbritannien 110.

Die Aktie konnte auf 5-Jahres-Sicht 289,7% zulegen. Hier meine aktuelle Einschätzung:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.