Kurs bei weniger als der Hälfte des Buchwertes, einstelliges KGV – aber…

Aktie

Kurs bei weniger als der Hälfte des Buchwertes, einstelliges KGV – aber…

Eine deutsche Aktie mit einem knapp einstelligen KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) und einem Kurswert, der bei weniger als der Hälfte des Buchwertes liegt – und deren Chart auch noch seit Jahren einen Aufwärtstrend zeigt – ist das nicht eine klare Kaufempfehlung? Es gibt allerdings einen bedeutsamen Haken....hier die Details:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.