Farmland REIT mit 6,3% Ausschüttung/Jahr?

Farmland

Farmland REIT mit 6,3% Ausschüttung/Jahr?

Hier habe ich für Sie mal wieder ein interessantes Unternehmen gefunden. Es geht hier um „Value“ = Werte – und zwar in Form von Land. Ackerland. Ziel des Unternehmens ist es, hochwertiges Ackerland in Nordamerika zu erwerben und dieses dann langfristig zu verpachten. Die Gewinne werden quartalsweise an die Aktionäre ausgeschüttet. Bezogen auf den aktuellen Kurs entsprechen die Ausschüttungen einer jährlichen Rendite von 6,3%. Hier die Details:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.