Analyse MBB Aktie

Analyse MBB Aktie

Die MBB SE finde ich grundsätzlich klasse - ein Wohlfühl-Unternehmen, das auf den deutschen Mittelstand setzt. Da wiederum finden sich klasse Beteiligungen wie Friedrich Vorwerk, die inzwischen selber an der Börse sind (MBB ist Großaktionär).

Die setzen auf die Energiewende und bieten da Infrastruktur an, übrigens auch im Bereich Wasserstoff (finde ich sehr spannend). Da ich neulich an der Hauptversammlung (HV) der MBB SE teilgenommen habe, nehme ich meine Aufzeichnungen davon zur Grundlage für diesen Premium-Beitrag. Los geht es:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

Ein Gedanke zu “Analyse MBB Aktie

Analyse MBB Aktie – FinanzFeedGeschrieben am  8:55 am - Jul 10, 2021

[…] Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen […]

You must be logged in to post a comment.