Ethische Rendite Platz 2 bei finanzblog award

Ethische Rendite Platz 2 bei finanzblog award

Noch eine Anmerkung in eigener Sache: Die Comdirect Bank zeichnet jährlich die aus Sicht ihrer Jury besten deutschsprachigen Finanzblogs aus.

Dieses Jahr zum 10jährigen Jubiläum hatte ich die Ehre, dass dieser Blog "Ethische Rendite" mit dem zweiten Platz des gesamten deutschsprachigen Raums prämiert wurde.

Ich fühle mich - hoffentlich zumindest etwas zu Recht - durchaus gebauchpinselt und sage Dankeschön.

Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

Ein Gedanke zu “Ethische Rendite Platz 2 bei finanzblog award

Thomas OberthuerGeschrieben am  7:41 pm - Sep 26, 2020

Ich gratuliere Michael. Das ist eine schöne Anerkennung für Deine gute Arbeit von der Comdirect. LG, Thomas

You must be logged in to post a comment.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner