HV-Bericht Ahlers AG

HV-Bericht Ahlers AG

Die diesjährige ordentliche Hauptversammlung (HV) der Ahlers AG fand – wie so viele HVs in dieser Zeit – in virtueller Form statt. Ich war vorigen Mittwoch (21. April 2021) dabei mit einer Tasse Kaffee. Hier mein Bericht für Sie - mit klarer Einschätzung meinerseits als Fazit:

Inhalte werden geladen

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

Ein Gedanke zu “HV-Bericht Ahlers AG

HV-Bericht Ahlers AG – FinanzFeedGeschrieben am  8:55 am - Apr 24, 2021

[…] Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen […]

You must be logged in to post a comment.