90% Kapitalschutz, 100% Partizipation nach oben?

90% Kapitalschutz, 100% Partizipation nach oben?

Ein Zertifikat, bei dem 90% Kapitalschutz zu Laufzeitende besteht, und das dennoch zu 100% von Kursgewinnen von 30 Aktien aus dem Nachhaltigkeits-Universium profitieren soll?

Genau das soll bei einem aktuell (Oktober) emittierten Zertifikat der Fall sein. Ich habe mir das Zertifikat genauer angeschaut - hier meine Einschätzung:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.