Analyse 2G Energy Aktie

Analyse 2G Energy Aktie

Das hat in diesen Tagen durchaus Seltenheitswert: Ein Unternehmen, das die eigene Prognose für das laufende Geschäftsjahr bestätigt – Coronavirus-Pandemie hin oder her. Genau das war diesen Monat bei 2G Energy der Fall.

So etwas kommt an der Börse üblicherweise gut an. Der Finanzvorstand erläuterte, warum er vorsichtig optimistisch auf das Geschäftsjahr 2020 blickt. Und das vorige Geschäftsjahr? Für 2019 präsentierte 2G Energy durchaus gute vorläufige Zahlen. Doch bei genauerem Hinsehen zeigt sich in einigen Punkten ein differenzierteres Bild.

Hier meine Analyse der 2G Energy Aktie:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.