Analyse Alexanderwerk Aktie

Analyse Alexanderwerk Aktie

Eine interessante Lage zeigt sich derzeit bei der Alexanderwerk AG. Es handelt sich um ein traditionsreiches Unternehmen mit einer starken Marktstellung weltweit in seiner Nische.

Fragezeichen gibt es im Hinblick auf Dinge wie Inflation bei Vorprodukten, Preissetzungsmacht, Anteil des Russland- und Ukraine-Geschäfts am Gesamtumsatz und auch Fachkräftemangel im Maschinenbau. Ob sich die hohe Dividendenzahlung des Vorjahres 2023 wiederholen wird, steht in den Sternen.

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.