Analyse Anleihe 5,25% Kupon

Analyse Anleihe 5,25% Kupon

In diesen Zeiten der aktuellen Corona-Pandemie möchte ich diese Woche keine Aktie, sondern eine Anleihe vorstellen. Denn auch einige Anleihen sind kräftig unter Druck geraten...

...und da sehe ich aktuell einige schöne Chance/Risiko-Profile. Denn wenn manche Anleihen nun deutlich unter Nominalwert zu haben sind und der Emittent weiterhin solvent ist, kann das eine Kaufgelegenheit sein. In diesem Beitrag nehme ich eine Anleihe mit 5,25% Kupon genauer unter die Lupe:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.