Analyse Arn. Georg Aktie

Analyse Arn. Georg Aktie

Zu den relativ wenigen Aktiengesellschaften, bei denen die ordentliche Hauptversammlung (HV) diesen Sommer mit physischer Präsenz stattfand, gehört die Arn. Georg AG.

Am 27. August fand die HV im Belegschaftsraum der AGO-Gruppe in Neuwied am Rhein statt. Ich war vor Ort. Der Veranstaltungsort im dortigen Industriegebiet hatte eher rustikalen Charme, um es einmal so auszudrücken. Positiv formuliert: Ich fühlte mich in die 1980er zurückversetzt.

Hier meine Analyse der Aktie:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.