Analyse Bastei Lübbe Aktie

Analyse Bastei Lübbe Aktie

Am Mittwoch (18.9.2019) war ich bei der diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung (HV) der Bastei Lübbe AG. Das habe ich zum Anlass genommen, die Aktie zu analysieren. Die HV selbst war interessant - da gab es z.B. Gegenwind zu Tagesordnungspunkt 7 und aufschlussreiche Prognosen. Hier meine Analyse:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

Ein Gedanke zu “Analyse Bastei Lübbe Aktie

Thomas OberthuerGeschrieben am  1:37 pm - Sep 21, 2019

Lieber Michael, wie geht es Dir ? Eine sehr schoene Aktie. Danke. Thomas

You must be logged in to post a comment.