Analyse BPost Aktie

Chart Bpost Aktie

Analyse BPost Aktie

Es gibt ein schönes Zitat (finde ich) von Warren Buffett, an das ich bei der Analyse dieser Aktie gedacht habe:

Sei ängstlich, wenn andere gierig sind. Sei gierig, wenn andere ängstlich sind.

- Warren Buffett

Der Chart der Aktie spricht jedenfalls nicht gerade dafür, dass die Investoren hier „gierig“ im Hinblick sind und die Bullen das Sagen haben:

Chart BPost Aktie

Quelle: tradingview.com

Ein Kellerkind, möglicherweise wenig interessant, wahrscheinlich kennen viele Anleger(innen) diese Aktie noch nicht einmal…

…aber vielleicht gibt es hier wirklich „value for money“, um bei Warren Buffetts zu bleiben. Vielleicht lässt sich hier eine Aktie kaufen, die mehr wert ist, als der Kurs beträgt? Nach dem Motto: Der Wert liegt über dem Preis (Aktienkurs) – so dass sich hier der Einstieg lohnt?

Ich habe da eine klare Einschätzung. Doch der Reihe nach. Hier meine Analyse:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.