Analyse Fonterelli Aktie

Analyse Fonterelli Aktie

Erlesene Weine, Kunst und "Club Deals"? Bin dabei! Die Investitionsobjekte von Fonterelli sind mir sympathisch.

Es geht hier um eine kleine, aber aus meiner Sicht feine Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in der Waldhornstraße in München, die börsennotiert ist. Ich bin selbst investiert und habe an der diesjährigen Hauptversammlung (HV) teilgenommen und da auch einige Fragen gestellt.

Vor kurzem hat das Unternehmen mitgeteilt, eine Kapitalerhöhung durchzuführen. Die HV hatte dafür grünes Licht gegeben.

Bis zu 835.475 neue Fonterelli-Aktien sollen ausgegeben werden, im Verhältnis 1:1. Das teilte Fonterelli am 20.9.2021 mit.

Was ich davon halte und wie ich generell die Aktie sehe - dazu mehr in der folgenden Analyse.

In diesem Premium-Beitrag komme ich basierend auf meinen Notizen während der Hauptversammlung und der neuen Mitteilung vom 20.9.2021 zu einem klaren Fazit:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

Ein Gedanke zu “Analyse Fonterelli Aktie

Analyse Fonterelli Aktie – FinanzFeedGeschrieben am  8:55 am - Jul 17, 2021

[…] Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen […]

You must be logged in to post a comment.