Analyse Indus Holding Aktie

Indus Titelbild

Analyse Indus Holding Aktie

Die Aktie der Indus Holding habe ich seit einiger Zeit auf meiner Watchlist. Das Unternehmen finde ich grundsätzlich interessant: Es investiert in mittelständische Unternehmen (nicht börsennotiert) im deutschsprachigen Raum. Dabei geht es primär darum, auf „hidden champions“ zu setzen. Das sind kleinere Unternehmen, die sich auf eine Nische konzentrieren, in der sie eine starke Marktstellung und üblicherweise hohe Expertise besitzen.

Die Aktie der Indus Holding geriet zuletzt deutlich unter Druck. Hat das seine Gründe = Vorsicht….oder bietet sich hier vielleicht gerade deshalb eine schöne Einstiegsmöglichkeit?

Hier meine Analyse der Aktie:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

Nachricht schreiben