Analyse KSB Aktie

Analyse KSB Aktie

"Einige Fehler der Vergangenheit haben uns – hoffentlich das letzte Mal – das Ergebnis etwas verhagelt." Das schrieb ich mir während der Hauptversammlung (HV) von KSB mit.

Das Unternehmen finde ich sehr interesant, und so hörte ich den Ausführungen des Managements mit Interesse zu. Erfreulicherweise wird da der Begriff "Nachhaltigkeit" seit 2010 berücksichtigt, so hieß es - also kein "Modethema". Hier mein Bericht von der HV und meine Einschätzung der Aktie:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

Ein Gedanke zu “Analyse KSB Aktie

Analyse KSB Aktie – FinanzFeedGeschrieben am  8:57 am - Jun 5, 2021

[…] Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen […]

You must be logged in to post a comment.