Analyse Masterflex Aktie

Analyse Masterflex Aktie

Masterflex - wer oder was ist das? Zur Einstimmung empfehle ich ein kleines Werbefilmle (2:25 min) des Unternehmens bei Youtube, siehe folgender Link:
https://www.youtube.com/watch?v=xOTzgKUBUGU

Finde ich gut! Genauso wie das Geschäftsfeld - Schläuche, aber für zig Anwendungen, von Operationssälen bis hin zu Flugzeugen oder Raumfahrt. Denn genau, für die Schläuche braucht es einen Spezialisten, wie eben Masterflex.

Ich mag solche versteckten Champions des deutschen Mittelstands recht gerne - besonders dann, wenn sie langfristig orientiert arbeiten und dabei schöne Gewinne erzielen und auch Aktionäre daran teilhaben lassen. Ich bin da selbst investiert. Wenn dann noch Nachhaltigkeit und Nutzwert für die Gesellschaft bestehen - so wie hier, finde ich -, dann gefällt mir so eine Aktie. Natürlich sollten auch die wirtschaftlichen Kennzahlen stimmen.

Da ich neulich an der Hauptversammlung (HV) von Masterflex teilgenommen habe, möchte ich meine Mitschrift als Grundlage dieses Premium-Beitrags nehmen. Ich bitte um Nachsicht, dass die zitierten Notizen eher Telegramm-artig sind, schließlich habe ich während des Vortrags und der Diskussion mitgeschrieben. Los geht es:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

Ein Gedanke zu “Analyse Masterflex Aktie

Analyse Masterflex Aktie – FinanzFeedGeschrieben am  8:55 am - Jun 26, 2021

[…] Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen […]

You must be logged in to post a comment.