Analyse Schloss Wachenheim Aktie

Analyse Schloss Wachenheim Aktie

Neulich war ich bei der diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung der Schloss Wachenheim AG in Trier. Ich weise darauf hin, dass ich hier investiert bin. Da das Geschäftsjahr bei der Schloss Wachenheim AG vom Kalenderjahr abweicht, fand die diesjährige HV so relativ spät im Jahr statt.

Das Unternehmen ist einer der größten Sekthersteller der Welt - und es gab auch zum Mittagessen Sekt (und Riesling und Cocktails...).

Doch ist die Aktie ein interessantes Investment? Ich habe bei der Hauptversammlung mitgeschrieben und mir meine eigenen Gedanken gemacht. Darum geht es im heutigen Premium-Beitrag:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.