Analyse Schulte-Schlagbaum Aktie

Analyse Schulte-Schlagbaum Aktie

Die Stimmung auf der diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung der Schulte-Schlagbaum AG hätte besser sein können. Die seit mehreren Jahren bei 11 Euro pro Aktie liegende Dividende wurde für 2018 komplett gestrichen.

Die Ergebnissituation 2018 sei „völlig unzureichend“ gewesen, wie der Vorstand einräumte. Doch 2019 soll es besser werden. Ob es für 2019 wieder eine Dividende gibt, ließ der Vorstand offen. Also Finger weg von der Aktie? Finde ich nicht. Es gibt hier einige interessante Punkte zu bedenken.

Hier meine Analyse der Aktie:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.