Analyse SCI AG Aktie

Analyse SCI AG Aktie

Das nicht gerade gute Börsenjahr 2018 hat auch in der Bilanz der Beteiligungsgesellschaft SCI AG negative Spuren hinterlassen. So ging der Net Asset Value (NAV) der SCI-Aktie von 26,01 Euro per Ultimo 2017 auf 22,67 Euro per Ultimo 2018 zurück – ein Minus von ca. 12,8%.

Zum Vergleich: Beim DAX waren es im gleichen Zeitraum ca. -18,3%. Wie stehen die Chancen, dass diese Scharte im laufenden Börsenjahr wieder ausgeglichen werden kann?

Hier meine Analyse der SCI Aktie:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.