Analyse: Stabilus Aktie

Analyse: Stabilus Aktie

Stabilus ist eines der börsennotierten Unternehmen, das ich mit dem altdeutschen Begriff „hidden champions“ bezeichnen möchte.

Das Unternehmen in der Eigenbeschreibung:

Mit Gasfedern, Dämpfern und elektromechanischen POWERISE-Antrieben optimiert Stabilus das Öffnen, Schließen, Heben, Senken sowie Verstellen und bietet Schutz vor Schwingungen und Vibrationen. Das Unternehmen hat sein Stammwerk in Koblenz und beschäftigt weltweit mehr als 6.200 Mitarbeiter.

Als weltweit führender Anbieter von beweist Stabilus seine Expertise seit acht Jahrzehnten in der Automobilindustrie und vielen weiteren Branchen.

Quelle: Stabilus

In diesem Beitrag schaue ich mir an, ob die Aktie auf aktuellem Niveau ein interessantes Investment ist. Hier meine Analyse:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.