Analyse Umweltbank Aktie

Analyse Umweltbank Aktie

Bei der Bilanzpressekonferenz der Umweltbank am 10. Februar konnte das Unternehmen positive vorläufige Zahlen für 2019 vermelden. Bei den wesentlichen Geschäftszahlen gab es demnach teilweise deutliche Verbesserungen. Und 2020 will die Umweltbank unter anderem mit einem neu aufgelegten Mischfonds UmweltSpektrum Mix punkten.

Doch im Aktienkurs sind nach dem starken Kursanstieg der vorigen Monate bereits ordentlich Vorschusslorbeeren enthalten.

Chart Aktie Umweltbank

12-Monats-Performance im Bereich von +47%. Quelle: tradingview.com

Hier meine Analyse der Aktie:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.