Außerordentliche Hauptversammlung bei Steinhoff!

Aktie

Außerordentliche Hauptversammlung bei Steinhoff!

Immer wieder interessant, was es so an Neuigkeiten gibt, wenn ich mir die „Investor Relations“-Seite der Steinhoff International Holdings N.V. (kurz „Steinhoff“) anschaue. Sie können sich denken, dass ich das nicht erwähnen würde, wenn es keinen aktuellen Anlass geben würde. Den gibt es:

Denn am Dienstag fand sich bei Steinhoff eine aktuelle Meldung, in der eine außerordentliche Hauptversammlung angekündigt wurde. Demnach soll eine solche am Dienstag, 12. November in Amsterdam stattfinden. Ort soll das „World Trade Centre“, Turm H, 22. Stock sein, Beginn um 13:00 Uhr Ortszeit.

Wieso diese Veranstaltung, nachdem doch erst am 30. August die ordentliche Hauptversammlung von Steinhoff stattgefunden hatte?

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.