Aussichtsreiche Erneuerbare Energien Aktie

Aussichtsreiche Erneuerbare Energien Aktie

"Nicht jede Woche auf den Aktienkurs schauen" - diese erfrischende Aussage eines Vorstandsmitglieds dieses Unternehmens gefiel mir. Er nannte einen Horizont von 5 bis 10 Jahren, für den der Vorstand strategisch plant. Gefällt mir besser als kurzfristige "Quartalszahlen-Denke".

Ich habe die jüngste Hauptversammlung des Unternehmens zum Anlass genommen, den Vortrag des Vorstands und eingehende Fragen sowie die Antworten zu skizzieren. Das möchte ich in diesem Premium-Beitrag widergeben - inklusive klarem Fazit meinerseits.

Da ich "live" während der Veranstaltung mitgeschrieben habe, bitte ich den teilweise etwas "Telegramm-Stil" zu entschuldigen.

Hier mein Bericht zum sehr interessanten Unternehmen (finde ich) inklusive meinre Schlussfolgerung:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.