Bastei Lübbe AG – meine Einschätzung

Bastei Lübbe AG – meine Einschätzung

Neulich war ich in Köln, bei der Hauptversammlung (HV) des Verlagshauses Bastei Lübbe AG. Ich gebe zu - als Buchliebhaber bin ich befangen, wenn es um die Aktie eines Verlages wie diesem geht.

Die HV fand erfreulicherweise mit "physischer Präsenz" statt und brachte einige wertvolle Erkenntnisse.

Meine Aufzeichnungen während der HV und die Lektüre des Geschäftsberichts sind die Basis für diesen Premium-Beitrag inklusive klarer Schlussfolgerung meinerseits.

Hier der Beitrag:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.