Börsengang Teamviewer: Unter Ausgabekurs!

Aktie

Börsengang Teamviewer: Unter Ausgabekurs!

Am heutigen Mittwoch ist es so weit: Die Teamviewer Aktien werden an der Börse gehandelt!

Diese Neuemission war insofern erfolgreich – zumindest aus Sicht des Unternehmen und derjenigen, die die Aktien verkauft haben.

Was die Käufer/innen betrifft - da sieht es gerade gar nicht gut aus, denn die Aktie steht direkt im Minus:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.