Einschätzung Stabilus Aktie

Einschätzung Stabilus Aktie

Kommenden Montag (1. August) will Stabilus neue Zahlen veröffentlichen. Ich habe mir im Vorfeld die Aktie genauer angeschaut.

Denn dann lassen sich die neuen Zahlen schneller einordnen, finde ich. Hier gab es übrigens einen Umzug: Denn Stabilus hat den Unternehmenssitz von Luxemburg nach Deutschland verlegt und zuvor die Rechtsform von einer S.A. (Société Anonyme) hin zu einer SE (Societas Europaea) geändert.

Hier meine aktuelle Einschätzung zur Aktie:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

Ein Gedanke zu “Einschätzung Stabilus Aktie

Einschätzung Stabilus Aktie – FinanzFeedGeschrieben am  8:51 am - Mai 29, 2021

[…] Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen […]

You must be logged in to post a comment.