Analyse Fonterelli-Aktie

Aktie

Analyse Fonterelli-Aktie

Erlesene Weine, Kunst und "Club Deals"? Bin dabei! Die Investitionsobjekte von Fonterelli sind mir sympathisch.

Es geht hier um eine kleine, aber aus meiner Sicht feine Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in der Waldhornstraße in München, die börsennotiert ist. Ich bin selbst investiert und habe an der diesjährigen Hauptversammlung (HV) teilgenommen.

Voriges Geschäftsjahr hatte es hier eine größere Kapitalerhöhung (1:1) gegeben. Und dieses Jahr wurde der SPAC 2 des Unternehmens mit "Leben" gefüllt - der Viromed Medical. Der Kurs explodierte dann zunächst, kam dann deutlich zurück. Hat Fonterelli hoffentlich zu den höheren Kursen zumindest einen Teil der eigenen Bestände verkauft?

Hier mein HV-Bericht mit klarem Fazit:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner