HV Bericht Erlebnis Akademie

HV Bericht Erlebnis Akademie

Das nenne ich mal eine Wohlfühl-Aktie! Das Unternehmen betreibt "Baumwipfelpfade". Das sind aus meiner Sicht sehr attraktive und geschmackvoll in die Landschaft eingebettete Ausflugsziele, welche z.B. Kindern auch Wissen über Mutter Natur vermitteln.

Gekoppelt mit Gastronomie und weiteren Dingen wie Kletterwäldern generieren diese Baumwipfelpfade auch schöne Einnahmen für die "Erlebnis Akademie", kurz eak. Da deren diesjährige Hauptversammlung auch mit Präsenz stattfand, nahm ich das zum Anlass, um hinzufahren und dort dem Vorstand auch einige Fragen zu stellen.

Hier mein Bericht für Sie mit klarem Fazit:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

Ein Gedanke zu “HV Bericht Erlebnis Akademie

Analyse Erlebnis Akademie – FinanzFeedGeschrieben am  8:55 am - Aug 7, 2021

[…] Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen […]

You must be logged in to post a comment.