HV Bericht tick Trading Software AG

HV Bericht tick Trading Software AG

1,30 Euro Dividende pro Aktie, keine Bankschulden und ein Aktienkurs von aktuell rund 16 Euro - das klingt für mich interessant.

Ich war bis eben bei der ordentlichen Hauptversammlung (HV) der tick-TS AG in Düsseldorf. Veranstaltungsort war das sogenannte „Malkasten-Haus“ – das Gesellschaftshaus eines dortigen Künstlervereins.

Hier der Wikipedia-Eintrag zum Malkasten-Haus:

https://de.wikipedia.org/wiki/Malkasten-Haus

Ich fand die Versammlung sehr interessant. Auch weil ein Mitglied des Aufsichtsrats eine Frage absolut nicht beantworten wollte, trotz mehrfacher Nachfragen.

Hier mein Bericht für Sie:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.