Investieren in Holz?

michael_vaupel_01

Investieren in Holz?

Ich mag den Rohstoff Holz einfach, vielleicht sind Waldspaziergänge schon als Kind „Schuld“ daran. Holz ist CO2 neutral – wenn es verbrannt wird, setzt es nur so viel CO2 frei, wie der Baum zuvor aufgenommen hat. Holz ist ein „Sachwert“ par excellence. Und ich finde es als Geldanlage interessant. Dazu mein Gedankengang:

Inhalte werden geladen

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.