Investieren in „Rumble“?

Vanadium Bild

Investieren in „Rumble“?

Als ich bei "Youtube" nach den Videos einer von mir geschätzten Persönlichkeit suchte, stellte ich fest: Gelöscht - und zwar von Youtube.

Die Meinungsfreiheit erlebt da durchaus keine einfachen Zeiten. Bevor ich mich aufregte (was für Wintersandalenträger! Ruhig, Brauner) erinnerte ich mich daran, dass ein Privatunternehmen in seinem "Haus" letztlich machen kann, was es will. So nahm ich es also letztlich achselzuckend hin.

Und siehe: Die Videos fand ich dann - ad majorempatriaegloriam - auch woanders.

Und zwar auf einer Videoplattform namens "Rumble". Die erheben den Anspruch, eine neutrale Video-Plattform zu sein.

Rumble - nie zuvor gehört, aber froh, dass da zig Videos stehen, die bei Youtube nicht mehr vorhanden sind.

Und jetzt der Dreh zur Börse.

Denn ich habe ein wenig recherchiert und gesehen, dass - über einen Umweg - eine Beteiligung an Rumble möglich sein kann.

Darum geht es in diesem Premium-Beitrag:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

2 Gedanken zu “Investieren in „Rumble“?

Matthias ArmandGeschrieben am  7:01 pm - Jan 9, 2022

Hallo Herr Vaupel,
davon gibt es zwei: US12521J2024 und US12521J1034, welchen nehmen? Den zweiten oder?
Viele Grüße
Matthias Armand

You must be logged in to post a comment.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner