Ziel 25% Ebit-Rendite

Ziel 25% Ebit-Rendite

Dieses deutsche Software-Unternehmen ist in einer interessanten Nische tätig und hat große Pläne. Bis 2025 sollen sich die Umsätze vervielfachen und eine Ebit-Marge von 25% erreicht werden.

Doch noch ist Schmalhans Küchenmeistre: Die 9-Monats-Zahlen 2021 zeigten rote Zahlen und eine negative Ebit-Marge. Wird die Planung aufgehen?

Hier meine Analyse der Aktie:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner