KAP AG Aktie: Aktuelle Einschätzung

KAP AG Aktie: Aktuelle Einschätzung

Bei der KAP AG soll der vollständig geprüfte Geschäftsbericht soll zusammen mit einem Ausblick für 2022 Ende April und damit nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe veröffentlicht werden. Das Unternehmen hat aber bereits aussagekräftige vorläufige Zahlen veröffentlicht.

Die Notierung der Aktie hat sich zwar von den Corona-Tiefs“ März 2020 etwas erholt, notiert aber weiterhin unter dem Vor-Pandemie-Niveau.

Das Industrie- und Beteiligungsunternehmen KAP AG hat mehrere mittelständische Industrieunternehmen im Bestand und erinnert damit an anderen börsennotierte Beteiligungsgesellschaften wie die Indus Holding oder Gesco. Anders als bei diesen mit relativ breit gefächertem Aktionariat haben hier zwei Großaktionäre das Sagen:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.