Klein, aber fein: SCI AG

Klein, aber fein: SCI AG

Die SCI AG gehört zu den relativ wenigen AGs, deren ordentliche Hauptversammlung (HV) dieses Jahr mit Präsenz stattfand. Am 22. Juli erläuterte der Alleinvorstand im Taunus die Zahlen für das Geschäftsjahr 2021.

Die Veranstaltung war von Harmonie geprägt, da die Beschlüsse der Tagesordnung einstimmig gefasst wurden. Erstmals seit 2016 gab es auch wieder eine Dividenden-Ausschüttung.

Ist die Aktie aktuell ein Kauf?

Hier meine Analyse mit klarer Schlussfolgerung:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.