Meine Meinung zur H&R Aktie

Meine Meinung zur H&R Aktie

Neulich hatte ich das Pendant zu einem Glückskeks im China-Restaurant: Ein "Ethische Rendite" Premium-Leser schrieb mir eine freundliche und interessante Email.

Dieser Leser - nennen wir ihn Wilfried B. - schrieb mir, hier ein Auszug:

"Bitte befassen Sie sich einmal mit der Aktie H& R, die sich mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von chemisch-pharmazeutischen Produkten für das tägliche Leben befaßt. Die Firma lebt nach dem Motto: Öl ist zum Verbrennen viel zu schade! Was spricht für ein Investment in die H&R KGaA nach Ansicht der Firma:

Führendes Spezialchemieunternehmen der Welt

Global Player in der Entwicklung und Herstellung von chemisch-pharmazeutischen Spezialprodukte auf Rohölbasis

Hervorragender Marktzugang und Transparenz durch exklusive Vertriebspartner

Starke Erfolgsbilanz bei der Ertragsoptimierung durch Best-in-Class-Technologie und effiziente Verwaltung der Rohstoffe"

Das nahm ich gerne zum Anlass, mir sozusagen als letzte Amtshandlung der Arbeitswoche diese Aktie näher anzuschauen. Hier meine Kurz-Einschätzung:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.