Nebelhornbahn AG

Nebelhornbahn AG

Was für ein schönes Ski- und Wandergebiet - die Allgäuer Alpen. Ich spreche aus Erfahrung, war selber einige Male vor Ort. Und ich kenne die dortige Luftseilbahn, die auf das Nebelhorn und damit ca. 2.200 Meter ü.M. führt.

Da fiel mir auf: Aha, der Seilbahnbetreiber ist eine Aktiengesellschaft. Und, noch besser: Deren Aktien werden auch gehandelt. Ich habe mir ein paar Stücke gekauft, auch damit ich eine Zugangsberechtigung zur Hauptversammlung bekomme und da Informationen einholen kann. Genau das habe ich getan, denn vor einigen Tagen war die - leider nur virtuelle - Hauptversammlung.

Hier nun meine Einschätzung der Aktie:

Inhalte werden geladen

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

Ein Gedanke zu “Nebelhornbahn AG

Nebelhornbahn AG – FinanzFeedGeschrieben am  8:51 am - Mai 8, 2021

[…] Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen […]

You must be logged in to post a comment.