QSC: Vorläufige Zahlen sind da

QSC: Vorläufige Zahlen sind da

Bei QSC habe ich mir den 11.11. im Kalender notiert – als Rheinländer kann ich mir den Termin leicht merken. Dann will QSC die 9-Monats-Zahlen veröffentlichen. Ich weise darauf hin, dass ich bei QSC investiert bin.

Den Termin finde ich insofern wichtig, als die Zahlen zum 3. Quartal das erste Mal Zahlen nach dem Verkauf der Tochter Plusnet (Telekommunikationsgeschäft) sind.

Hinweis: Die QSC-Aktie habe ich in einem Premium-Beitrag vom 13.8.2018 ausführlich analysiert (siehe hier).

Interessanterweise hat QSC am Dienstag bereits vorläufige Zahlen für das 3. Quartal 2019 veröffentlicht. Hier der Blick auf die Eckdaten und dann meine Einschätzung:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.