Securize IT Solutions: Alte Verpackung, neuer Inhalt

Securize IT Solutions: Alte Verpackung, neuer Inhalt

Unternehmen und Aktie mag der eine oder die andere noch unter dem alten Namen „micData AG“ kennen. Inzwischen gab es eine Umfirmierung und – wichtiger noch: Durch eine größere Übernahme 2022/2023 hat sich das Unternehmen operativ neu aufgestellt.

Deshalb ist es hier nun ratsam, sich die Aktie genauer anzuschauen. Was ist enthalten, wie bewertet – und wie sind die Aussichten?

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.