Strategische Metalle: WTO Entscheidung

Strategische Metalle

Strategische Metalle: WTO Entscheidung

„China unterliegt im Streit um seltene Erden“ verkündet stolz die deutsche Vertretung der Europäischen Kommission.

Um was es dabei geht:

„Seltene Erden“ sind keine Erde, sondern Metalle. Ich möchte deshalb nicht nur auf den „Seltenen Erden“ rumreiten, sondern generell „seltene Metalle“ unter die Lupe nehmen. Konkret:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.