Victoria´s Secret – eine Alternative zur sexy Aktie?

Aktie

Victoria´s Secret – eine Alternative zur sexy Aktie?

In der vorigen Woche hatte ich Ihnen die Victoria´s Secret Aktie vorgestellt. Das Unternehmen arbeitete zuletzt sehr profitabel...

...und für Aktie berechnete ich KGV 2021 von gerade einmal rund 6,5.

Heute möchte ich das Thema "Victoria´s Secret" ausbauen, mit einer ganz besonderen Empfehlung...

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.