Wochen-Analyse mit Empfehlung

Wochen-Analyse mit Empfehlung

Diese Woche war es an den Weltbörsen relativ ungemütlich, Sie haben es bestimmt mitbekommen:

Am Mittwoch gab es an der Wall Street insbesondere bei den Technologie-Aktien eine Art "Ausverkauf" - der Nasdaq Composite Index verlor ca. 4,1%. Beim S&P 500 lag das Minus bei ca. 3,3%. Im Fahrtwasser davon verlor der Nikkei 225 rund 3,9%. Das ist ein durchaus schwieriges Umfeld für Bullen.

Hier meine Einschätzung in Bezug auf die im Premium-Bereich vorgestellten Aktien:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

Nachricht schreiben