Analyse Yirendai Aktie

Analyse Yirendai Aktie

„Stolzes Premium-Mitglied“ Johannes V. fragte nach meiner Einschätzung zur Yirendai-Aktie. Wer oder was ist Yirendai? Unter uns: Hatte ich vorher noch nie von gehört!

Nun, das Unternehmen betreibt eine Online-Plattform, die Gläubiger und Kreditnehmer vermittelt. Auf diese Weise können traditionelle Banken umgangen werden. Auf Neudeutsch heißt diese Branche „Fintech“.

Hier einige Anmerkungen von mir zur Aktie:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner