Einsamer Rufer in der Wüste

Notenbank Indien

Einsamer Rufer in der Wüste

Die großen Zentralbanken weltweit führen eine sehr laxe Geldpolitik. Das ist nichts Neues unter der Sonne. Die Massenmedien begrüßen das auch, Kampf gegen Deflation, für mehr Wirtschaftswachstum etc. pp. Es gibt unter den Zentralbankern aber einen einsamen Rufer in der Wüste:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.