Aktie Weyerhaeuser im Blick

Wald Plum Creek Timber

Aktie Weyerhaeuser im Blick

Gehört das oberste Management des US-Konzerns mit dem schönen deutschen Namen „Weyerhaeuser“ (gut 13 Mrd. Dollar Marktkapitalisierung, der Name geht auf den 1834 in Rheinhessen geborenen Firmengründer Friedrich Weyerhäuser zurück, der mit 18 Jahren in die USA auswanderte) zu den Lesern dieser Internetseite?


Dies überlegte ich eben. Natürlich nicht länger als eine geschätzte halbe Sekunde – aber ich dachte mir, es ist immerhin ein schöner Einstieg in diese Ausgabe. Denn so war es wirklich:

In meiner Watchlist fiel mir eben auf...

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.