Analyse Aktie DS Smith

Analyse Aktie DS Smith

DS Smith ist ein britischer Verpackungsspezialist, der in ca. 37 Ländern aktiv ist. Das Unternehmen glaubt, dass es die rund 2,5 Mrd. Wegwerf-Kaffeebecher („to go“) recyceln könnte, die jedes Jahr alleine in Großbritannien anfallen. Damit würde das Unternehmen unserer Gesellschaft einen großen Dienst erweisen. Doch ist die Aktie auch ein potenziell aussichtsreiches Investment?

Hier zunächst der Blick auf den Chart:

Chart Aktie DS Smith

Dargestellt ist der Kursverlauf in Euro in Frankfurt. Quelle: www.tradingview.com

Hier meine Analyse der DS Smith Aktie:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.