Analyse Aktie Paul Hartmann AG

Paul Hartmann AG

Analyse Aktie Paul Hartmann AG

Heute möchte ich einen Nebenwert genauer unter die Lupe nehmen: Die Aktie „Paul Hartmann AG“. Paul wer? Paul Hartmann AG - mit einer Marktkapitalisierung von rund einer Milliarde Euro.

Was gibt es hier Besonderes, ist dies ein langweiliger überteuerter Nebenwert oder im Gegenteil eine aussichtsreiche Aktie, ein Geheimtipp sozusagen? Hier meine Einschätzung:

Als ich neulich für einige Zeit im Krankenhaus war, ist mir wieder aufgefallen, dass die Paul Hartmann AG Anbieter von Dingen wie Post-OP Verbänden oder Wundauflagen ist. Und das sind tägliche Gebrauchsartikel in zig Krankenhäusern. Doch der Reihe nach.

Beginnen wir zunächst mit dem Blick auf den Kursverlauf der Aktie, siehe Chart:

Chart Aktie Paul Hartmann AG

 

Nach der Kurskorrektur sehe ich eine schöne Einstiegsmöglichkeit: Die Aktie der Paul Hartmann AG. Quelle: Tradingview.com

Hier nun meine Einschätzung zu Unternehmen und Aktie:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.