Analyse BioTelemetry Aktie

Analyse BioTelemetry Aktie

Es gibt sie noch: Aktien, die derzeit in der Nähe ihres Allzeithochs notieren. Dazu gehört die Aktie BioTelemetry. Auf 12-Monats-Sicht hat die Aktie rund 160% zugelegt. Auf 3-Jahres-Sicht sind es ca. +373% Kursgewinn und auf 10-Jahres-Sicht ca. +284%. Wow! Um was für ein Unternehmen handelt es sich hier? Und wieso hat die Aktie eine so deutliche Outperformance gegenüber dem Gesamtmarkt vorzuweisen? Und wieso habe ich dazu in Namibia recherchiert?

Ich bin hier zu einigen überraschenden Erkenntnissen gelangt, inklusive konkreter Schlussfolgerung im Hinblick auf die BioTelemetry Aktie. Die werkeln an einem wunderschönen Produkt: Gesundheit!

Doch was ist mit der Aktie, ist die kaufenswert? Hier meine Analyse:

Hier zunächst der Blick auf den Chart:

Chart BioTelemetry Aktie 

Chart Aktie BioTelemetry

Quelle: tradingview.com

Dargestellt ist der Kursverlauf in US-Dollar (an der Nasdaq), da sich der Firmensitz von Biotelemetry, Inc. in den USA befindet.

Wie ich auf diese Aktie aufmerksam geworden bin, möchte ich Ihnen anhand einer kleinen Anekdote aus meinem Leben erzählen:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.