Analyse Francotyp-Postalia Holding Aktie

Vorstand Francotyp Postalia

Analyse Francotyp-Postalia Holding Aktie

Das Unternehmen Francotyp-Postalia ist einer dieser sogenannten „hidden champions“. Sinngemäß übersetzt sind das Unternehmen, die in ihrer Nische u.a. aufgrund ihrer Expertise eine sehr starke Stellung (möglichst Marktführer) erreicht haben. Gleichzeitig stehen solche versteckten Champions nicht im Rampenlicht der Börse. Das bedeutet, dass hier teilweise ein relativ günstiger Einstieg möglich ist. Ist das auch hier der Fall?

Francotyp-Postalia ist im Frankiergeschäft die Nummer 1 in Deutschland und steht auch weltweit gut da. Doch wie ist die Aktie bewertet, ist sie kaufenswert?

Hier meine Analyse der Aktie:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.